Partner

Light-Soft Osnabrück



Als Partner für die Fachsoftware konnte die renommierte Software-Firma Light-Soft aus Osnabrück gewonnen werden. Light-Soft ist bereits seit über 15 Jahren auf dem Gebiet der Erstellung von Individual-Software tätig. Weiterhin hat sie sich auf die Thematik "Wertermittlung von Immobilien" spezialisiert. Mit deren Fachwissen und den Programmierkenntnissen konnte das praxisnahe Arbeitsprogramm „aus einem Guss“ erstellt werden, das alle Aufgaben am Ortsgericht beinhaltet.

Ausführliche Infromationen über deren Tätigkeitsbereiche finden Sie auf deren Homepage www.light-soft.de

Mit der Thematik "Wertermittlung von Immobilien" spezialisiert sich das Unternehmen gemeinsam mit dem WACKER VERLAG auch auf die Erfordernisse der Ortsgerichte in Hessen.


Herr Hartmut Lehmann

Herr Hartmut Lehmann (verstorben in 2012) war ehemaliges Mitglied des Ortsgerichts Erlensee.
Er hatte die grundsätzliche Idee und das erste Konzept der Fachsoftware "aus der Praxis für die Praxis" entwickelt.